Freitag, 12. Juni 2009

Good Hair Days

Nachdem ich nur noch wenige Tage in Chonburi habe und weitere grossartige Personen kennen lernen durfte - eine davon feierte heute einenn unvergesslichen Geburtstag - kam ich dank einer der Frauen, die sich die Haare färben wollte, auf die Idee, mal nach Extensions zu fragen. Die können mein Bad Hair zwar nicht beseitigen - aber immerhin das Vorhandene verlängern. Also sass ich zwei Stunden geduldig vor dem Spiegel, der mir meine männliche Haarlinie zeigt - gepaart mit irritierten Blicken anderer Kundinnen. Als ich nach 2 1/2 Stunden aber fertig war, meine Mütze wegen die nicht wirklich geschickt mögliche Haarverdichtung und meinen Schal umlegte, waren nicht nur die "bezahlten" Frisösen, sondern sogar die Kundinnen begeistert. Der Abschied war äusserst Herzlich :-)
Die Extensions sparen mir definitv mindestens 2 Jahre Eigenwachstum und ich bin so Happy wenn ich in den Spiegel (mit Mütze) schaue. Ein perfektes Abschiedsgeschenk dass ich mir da gemacht habe.

In Bezug auf Post Op(eration) hatte ich heute mein Abschlussgespräch und obwohl ich eigentlich nicht wollte, liess ich mir Bilder von der Operation zeigen. Eines zeigte, dass mit meiner Penislänge (knapp über Mikropenisdefinition) keine Penile Inversion möglich gewesen wäre. Schon das nächste zeigte meine Hoden - ausserhalb. Weitere Beschreibungen von Bildern der OP möchte ich selbst geneigten Lesern ersparen... das Ergebnis ist auf jeden Fall sehr gut, und in dieser Hinsicht möchte ich einmal den aktiven Kühen danken (Betroffene und Hasser wissen wen ich meine) für den Tipp Progesteron weiter zu nehmen. Alte Narben schwinden und natürlich hatte ich auch einen aussergewöhnlichen Heilfolg, der nur deshalb aussergewöhnlich ist, weil nicht einmal Suporn selbst Progesteron für eine gute Idee hält - angeblich würde es Entzündungen der Scheide fördern.