Freitag, 8. Mai 2009

O weh...

... So nah mein OP Termin liegt, gut geht es mir gerade nicht.

Ich musste ja Nikotin und Hormone abesetzen und habe davor schon mit einer leichten Rückkehr von Depressionen (möglicherweise durch das früher erfolgte Weglassen von Androcur) zu kämpfen gehabt. Dann ist auch noch eine Freundin von mir vergangene Woche überraschend gestorben. Jetzt konnte ich vergangene Nacht auch noch kein Auge zudrücken, und fühle mich einfach nur noch gerädert - und das alles wird sicher nicht so schnell bessser. Aber da muss ich durch.

Die Umwelt reagiert erstaunlich sensibel darauf und so ist im Augenblick auch Passing zum ersten mal seit langem ein Problem und jeder kleine Vorfall (vom Pförtner auf die falsche Toilette geschickt, Betrunkene sieht mich an und kann sich ein Lachen nicht verkneifen) wirkt jetzt sowieso verstärkt negativ auf mich :-(