Freitag, 20. Februar 2009

Flirt

Auch wenn ich hier ein Blog führe, habe ich es doch bislang ziemlich gut geschafft, auch Online nicht jeden gleich darauf zu stossen, das ich ein körperliches Problem habe.

Vorletzte Woche hatte ich denn auch einen netten Flirt via MSN Messenger, aber wie immer, wenn ich denke, es kann auf ein Treffen ausserhalb des Internets hinauslaufen, habe ich meinen medizinischen Zustand offenbart. Meist läuft das darauf hinaus, das Leute einfach verschwinden, manchmal auf ein "Lass uns Freunde bleiben" (oft gefolgt von langsamen Ausklingen der Chats und anschliessenden Löschungen) oder, in seltenen Fällen, eine Person ist neugierig genug Tatsächlich weiteres zu unternehmen.

Dieses mal hatte ich eine andere Reaktion. Der Betroffene machte Gender so sehr am Schwanz fest, dass er mich danach einfach Kumpelhaft als Mann ansprach, nach dem Prinzip "Hast mich echt getäuscht, ich dachte du wärst ne Frau", "Kannst mich nicht mir einer deiner (Cis-)Freundinnen verkuppeln? Darfst auch dabei zu sehen (nur Spass)"

Das war echt Entwürdigender als jedes "Ich muss gehen" dass ich zuvor erlebt hatte.