Montag, 26. Januar 2009

Nächstenliebe

Es ist schon interessant, was christliche Kreise so alles tun, um ihre Nächstenliebe zu verbreiten. In den USA kämpft man nicht nur gegen die Gleichberechtigung von Homosexuellen Partnerschaften, sondern auch gegen die Einstufung von Verbrechen aufgrund von Homo- oder Transphobie als Hassverbrechen, was nach der US-Amerikanischen Gesetzgebung eine härtere Strafe bedeuten würde. Das zeigt meines erachtens das wahre Gesicht. Verbrecher sollen also geschützt werden, wenn sie doch nur gegen solch unwertes Leben vorgehen? Ganz im Sinne christlicher Tradition sperrte sich der Vatikan ja auch gegen eine Menschenrechtsresolution der UN, bei der es um die Bestrafung von Homosexualität und Transgender geht, die bis hin zur Todesstrafe führen.

Aus christlicher Sich liest sich das allerdings so:

Mission America's Harvey, however, insists it's not hate that is
behind opposition to homosexuality.
"There is in fact, grave concern for these kids, lots of prayers,
etc.," she wrote.

Mission Americas Harvey, allerdings, besteht darauf dass es kein Hass ist, der hinter der Abwehr von Homosexualität steht. Sie schrieb
"Da ist tatsächlich eine ernste Besorgnis für dies Kinder, viele Gebete, etc."

(aus einem Artikel gegen Unterstützung von Homosexuellen an Schulen)

Auch nett:

...Grade schoolers declaring
their homosexuality? This is child sexual abuse!" she said.

...remove homosexuality and cross-dressing from the school climate
(meaning: remove the propaganda and get help for these kids)

Grundschüler die ihre Homosexualität erklären? Das ist sexueller Kindsmissbrauch", sagte sie.

... entfernt Homosexualität und Transvestismus (*) vom Klima der Schulen (Bedeutet: Entfert die Propaganda und holt Hilfe für diese Kinder)

(*) gemeint ist das ganze T Spektrum

Ja, und wie die Hilfe dann wohl aussieht? Gesundbeten, Aversionstherapien und Exorzismen?