Mittwoch, 19. November 2008

Mein Ehemann

Ein weiterer Headhunter, der sich über mein Xing Profil gemeldet hat, war mit dem zuerst gesendeten Profil (Ein Lebenslauf, Übersicht über meine Kenntnisse und wichtige Projekte) nicht zufrieden und wollte die gesamten Unterlagen. Da ich mittlerweile gut 18 Vacanzen ansteuere war mir das nicht so wichtig, aber nachdem er mich fragte ob ich denn noch interessiert sei habe ich dann kurzerhand meine Zeugnisdokumente und die Übersicht über laufende Bewerbungen gesendet.
Darauf erhielt ich folgende Antwort:

Danke für die Dokumente. Bei den Zeugnissen handelt es sich wohl eher um Ihren Mann (…*).

Da Sie aber ja bereits sehr viele Kontakte direkt und via andere Vermittler am laufen haben, sehe ich sowieso keine weiteren Einsatzmöglichkeiten.

Sorry und viel Erfolg auf der weiteren Stellensuche.

Freundliche Grüsse

(*) In der Klammer war mein alter Name

Unnötig zu erwähnen dass ich mitten im Büro, wo ich die Email las, in extremes Gelächter ausgebrochen bin.