Donnerstag, 9. Oktober 2008

Dreiecksbeziehung?

Wer sagt denn, dass die lustigen Anektoden immer von mir kommen müssen?
Diesen Ausschnitt von muss ich zitieren:
Gefunden bei: a t-spoon and an open mind:

My poor ex, who is a lovely woman, has experienced something that is, let's face it, kind of traumatic. A man whom she used to have sex with has become a woman who her current boyfriend unexpectedly lusted after, albeit in an inebriated state. If I were her, my head would be all owie. I mean I'm me and my head was all owie so there you go.

Meine arme Ex, die eine wunderbare Frau ist, musste etwas erleben das, so muss man anerkennen, etwas traumatisch ist. Ein Mann, mit dem sie Sex hatte ist eine Frau geworden die ihr aktueller Freund unerwarteterweise Anmacht, wenn auch in einem berauschtem Zustand. Wenn ich sie wäre, würde mit der Kopf schmerzen. Ich meine ich bin ich und mein Kopf schmerzt, so ist das.

Die ganze Geschichte gibt es unter:
http://bitsy-t-spoon.blogspot.com/2008/10/one-time-at-band-camp.html