Sonntag, 26. Oktober 2008

Tarnen und täuschen

Um möglichst keine Probleme bei dem ganzen Zollkontrollen und Immigrations zu bekommen, und da ich mich auf so einer Reise so wie so mindestens 20 Stunden nicht rasieren kann, bin ich heute in Unisex Kleidung geflogen. Trotzdem hatte ich noch bei einem Probleme weil er meinte das Passbild sei schon sehr anderst, und lüftete dann noch die Baseballcab. Das lustige war dass ich die ersten Stunden durchaus noch als Frau wahrgenommen wurde, oder Leute verunsichert habe, was ich teilweise nur nebenbei bemerkte. Zum Beispiel ging eine Frau am Hauptbahnhof extra in die Hocke um mein Gesicht unter der Baseballcab besser sehen zu können. Aber sobald der Bartschatten sichbar wurde, war damit im wesentlichen aus. Jetzt bin ich am überlegen was ich morgen mache. Da will ich einen Mietwagen nehmen und das Hotel wechseln. Offen als Frau, oder täusche ich den zu den Papieren passenden Mann vor, bis ich alles habe? Wie oft muss ich dieses Spiel dann diesen Urlaub noch treiben?