Dienstag, 12. August 2008

Männer 2

Also ob ich es nicht geahnt hätte - statt dass er die Nummer,"Ich ruf dich an" gewählt hat, wirft er mir jetzt die "Unschuldig verführt" Schiene hin, was mit zeigt, wie gerechtfertigt die Vorsichtsmassnamen waren. Wärend er ja überhaupt nur aus einem Grund zu Party erschien und mehrfach gedrängt hat, meinte er im nachhinein er wäre zu blau gewesen (dafür hat er zu wenig getrunken, ich war da) und die Kontrolle verloren und ich hätte ihn reingelegt.

Er war in jedem einzelnen Augenblick ein Gentlemen, aber diese Begründung wird einfach zu gerne genutzt, um Gewalt an Unsereins zu rechtfertigen. Wie hätten sie in die Falle gelockt, getäuscht oder ausgetrickst.

Jüngstes bekanntes Opfer ist Angie Zapata, deren Familie nicht nur ihren tragischen Tod verdauen muss, sondern auch noch viele bösartige Kommentare in den diversen Artikeln zu lesen bekommt
http://www.nytimes.com/2008/08/02/us/02murder.html?_r=1&adxnnl=1&oref=slogin&ref=us&adxnnlx=1218514490-tRWzOkD1Guh3rAlmpdxqSQ

Intersant an meinem "Freund" war gestern noch: Nachdem ich ihn gestern sogar nach Ankündigung aus MSN gelöscht habe, hat er sich sogar noch mal gemeldet - ich würde ihn nich verstehen, er wäre nicht schwul.
Nein, bist du wirklich nicht, Trottel. Ich bin ja auch kein Mann.