Montag, 28. Juli 2008

As beside you deal?

Während ich bei ICQ, als ich dort noch ein männliches Profil hatte allenfalls Spam Anfragen von fremden Quellen bekam, habe ich mit meinem jetzigen tatsächlich ein viele echte Chat Anfragen aus aller Welt, USA, China(!) und auch von einem Russen. Der allerdings kann nur ganz wenig Englisch oder Deutsch, ich kann kein Russisch und so läuft jede Zeile durch einen elektronischen Übersetzer. So lautet seine Begrüssung denn immer: "As beside you deal?" von dem ich vermute, es heist so was wie "Und, wie läuft‘s?". So macht der Chat denn mindestens so viel Spass wie das lesen der Bedienungsanleitung Taiwanischer Elektrogeräte.
Auf jeden Fall ist es cool so eine Menge neuer Chatpartner aus aller Welt kennen zu lernen. Dabei bin ich fast 37 und sehe auf dem Profilbild nicht gerade super sexy aus ;-)